Silke Fountis-Schlichting

Silke Fountis-Schlichting
Gründerin / Dozentin


Kurzvita

  • Diplom-Kauffrau (1995, Humbold-Universität zu Berlin)
  • Webdesignerin (2000, Foothill-College, Kalifornien)
  • Qualitätsmanagerin (2008, DGQ, Berlin)
  • Freie Malerei (2000 - 2019)

Zu meiner Person

Nach mehr als 20-jähriger Tätigkeit im Gesundheitswesen widme ich mich seit 2019 einem Herzensprojekt: dem 19 Fine Arts.
Zunächst in Potsdam gegründet, war der Plan mit einem Konzept aus Galerie und Atelier in der Potsdamer Innenstadt neue Schaffensräume zu etablieren und gemeinsam mit Gästen und Künstler*innen neue Wege zu beschreiten.
Die Eröffnung im Frühjahr 2020 wurde von Lockdown und sämtlichem damit verbundenen Corona-Käse verhindert und ich habe meinen Plan anpassen müssen. Seit 2023 arbeite ich in meinem Kleinmachnower Atelier und biete Kreativ-Events im GOERZWERK an.